Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehörigen - Eva Falkenstein

Mein Akutprogramm für Dich
„Krebs, was nun“?

Du bist hier richtig, wenn Du die schockierende Diagnose Krebs hast und das Gefühl, ins Uferlose zu fallen.


  • aktiviere Deine Selbstheilungskräfte
  • finde Deinen inneren Heiler
  • finde Deinen gesunden Kern
  • erlerne heilsame Methoden
  • lerne konstruktiv mit Deinen Gefühlen umzugehen
  • erlange ein bejahendes, kraftvolles Lebensgefühl
Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart
Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

Trau Dich und vereinbare ein kostenloses Orientierungsgespräch, in dem ich Dir meine ganzheitliche Begleitung vorstellen kann.

Hier Termin anfragen!
Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

Ich kann sehr gut nachspüren, wie es Dir gerade geht!

Durch meine eigene Krebserkrankung im Jahre 2005 habe ich erkannt, was für eine erstaunliche Chance sich bietet, wenn ich mein „Warum Ich“? wie eine Zwiebel Schicht für Schicht entblättere, mit allen was hochkommt und ich mich selbst entwickeln darf.

Durch verschiedene Methoden konnte ich meine Selbstheilungskräfte, meine Selbstliebe, meinen inneren Frieden sowie meinen gesunden Kern finden.
Heute lebe ich krebsfrei - in der Eigenverantwortung ohne Angst vor einem Rezidiv (Tumor), obwohl die Ärzte sagen, dass mein „Non Hodgkin“ nicht heilbar ist.

Du darfst an Deine Diagnose glauben, aber bitte nicht an Deine Prognose!

Ich habe ein inneres Bild von mir, dass ich geheilt und gesund bin. Dieses Bild stärkt meine Gesundheit nachhaltig auf allen Ebenen, bis in die kleinste Zelle.

Diese Kraft trägt mich und ich weiß, dass alles einen Sinn hat -
Deine und meine Krankheit.

Ich habe meine Fähigkeit im Helfen, Coachen und mental Unterstützen erkannt und deshalb ist es meine Herzensangelegenheit Dich durch Deine schwere Zeit zu begleiten und für Dich da zu sein.

Mein Akutprogramm „Krebs, was nun?“ habe ich entwickelt, da ich selbst betroffen bin und meine Erfahrungen und Methoden gerne weitergeben möchte.

Du bekommst Unterstützung von mir, als selbst an Krebs Erkrankte: Als Mentaltrainerin praktiziere ich die  Quantenheilung 2 Punkt-Methode

 Stell Dir vor,…

  • Du hast heilsame Methoden an der Hand, die Deine Gesundheit nachhaltig verbessern und stärken
  • Du bist wieder in Deiner Kraft
  • Du spürst wieder die Liebe zu Dir selbst
  • Du hast wieder Vertrauen in Deinen Körper
  • Du erkennst Deinen eigentlichen Lebenssinn
  • Dir wurde ein zweites Leben geschenkt
  • Du bist wieder in Deiner Kreativität
  • Du fühlst Dich freier und geliebt
  • Du setzt mit Deinem neuen Lebensmut Vorhaben kraftvoll um
  • Du übernimmst Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben
  • Du bist glücklich und dankbar für Deine Leichtigkeit
Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei im Garten - 70378 Stuttgart

Wir erarbeiten gemeinsam Deine Ressourcen, um Deine Selbstheilungskräfte und Deine Selbstliebe wieder zu erwecken.

Du bekommst wertvolle Werkzeuge an die Hand um Dich zu stabilisieren.

Ich begleite Dich intensiv durch wöchentliche Gespräche. Du bekommst emotionale Stabilität und Ruhe in Deinen Behandlungsalltag.

Kompetent und empathisch begleite ich Dich während Deiner Behandlung. Ich bin unterstützend für Dich da. Gemeinsam schaffen wir viel mehr.

Erfahrungsgemäß ist die persönliche wöchentliche Begleitung am effektivsten.

Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

Zusammengefasst bekommst Du als ganzheitliche Begleitung:

  • Wöchentlich ein 60 minütiges Einzelgespräch, wahlweise am Telefon, vor Ort bei mir, per Zoom, als Orientierung, wo Du gerade stehst und was Du jetzt brauchst.
  • 6 Module inkl. Audios, Skripte, die Dich einfühlsam in Deine Selbstheilung und Selbstliebe führen.
  • Zugang zu meiner Facebook-Gruppe, in der sich Gleichgesinnte austauschen, unterstützen und sich gegenseitig Mut machen und über Ihre Erfahrungen berichten. Ich bin wöchentlich selbst in der Gruppe und gebe meine Impulse und mein Wissen weiter.
  • Bonus: Eine Videokonferenz

Als Geschenk bekommst Du das Buch:

„After cancer care“

Gib Dir einen Ruck und vereinbare ein kostenloses Orientierungsgespräch!

Hier Termin anfragen!
Buchtipp after cancer care - Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

„Sei ein Realist und glaube an Wunder“!

Hier Termin anfragen!