Mein Blog 
Ich will leben!

Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

Meine LebensMUTivation

 

 

 

Mit Freude und Dankbarkeit habe ich an der LebensMUTivations-Flasmob-Blogparade von Andrea Heckmann teilgenommen.

Mit meinem LebensMUTivations Beitrag möchte ich das Tabu- Thema Krebs ansprechen und öffentlich machen. Denn es kann Jeden zu jeder Zeit treffen und keiner hat Schuld an seiner Erkrankung.

Als ich 2005 meine Diagnose „Non Hodgkin Lymphom“ bekommen hatte, brach für mich meine Welt zusammen. Ich war damals anfang Vierzig und wollte nach der Familienpause wieder zurück ins Berufsleben und mich neu ausleben.

Eine Krebsdiagnose ist ein tiefer, gravierender Einschnitt ins Leben und kein Mensch ist auf eine Krebserkrankung vorbereitet.

Das Gedankenkarussell dreht sich ständig um die Fragen:

  • Warum ich?
  • Was habe ich falsch gemacht?

In dieser Zeit größter seelischer und körperlicher Belastung fehlen oft die Hoffnung, Zuversicht und der MUT, um mit dieser lebensbedrohlichen Krankheit gestärkt um zu gehen und sie zu bewältigen.

Mein Warum für meine tägliche Arbeit ist, dass Männer und Frauen mit der Diagnose Krebs ihrer Krankheit mit LebensMUT begegnen und Angehörige sowie Freunde eine Anlaufstelle für ihre Fragen, Sorgen und Wünsche haben.

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung möchte ich Betroffene und ihre Angehörige da erreichen wo sie gerade emotional oder örtlich sind.

Mit meinem LebensMut möchte ich dir helfen, mit kraftspendenden Aktivierungen, deine Selbstheilungskräfte zu finden und deine Heilung von Körper, Seele und Geist zu fördern.

Mit LebensMut bekommst du eine positive Lebenseinstellung und deine Lebensfreude zurück.

Ich mache alles für dich, was in meiner Macht steht, damit du mit deiner Diagnose Krebs heute und in Zukunft länger, gesünder und glücklicher leben kannst.

 

 

Mit meinen erprobten Tipps kannst du heute schon beginnen und Gutes für dich tun.

  • LebensMUTivation
  • Aufbauende Gedanken
  • Lachen ist gesund
  • Behalte und bewahre deinen Humor
  • Konzentriere dich auf deine Selbstheilungskräfte mit Meditationen
  • Gute vitalstoffreiche Ernährung
  • Unterstützende Vitalstoffe
  • Wasser ist Leben
  • Reduziere Stress und befreie dich von allem was dir nicht gut tut
  • Körperliche Aktivität
  • Kreativität
  • Liebevolle Beziehungen
  • Begleitung und Unterstützung
  • Natur als Entschleunigung
  • Selbstliebe

Meine tiefste Überzeugung ist:

„Du darfst an Deine Diagnose glauben, aber bitte nicht an Deine Prognose“.

Gehe motiviert mit deinem neuen LebensMUT die ersten Schritte in deine einzigartige, gesunde LebensMUTivation.

Ich lebe seit 14 Jahren rezidiv-frei entgegen der ärztlichen Meinung und mein second-cancer ist Gott sei Dank auch nicht gekommen.

Damit du alle Blogbeiträge lesen kannst werde ich die Beiträge hier als Link veröffentlichen.

An dieser Stelle möchte ich der Initiatorin Andrea Heckmann von ganzem Herzen für ihre Blockparade danken. LebensMUTivation-was ist das für Dich?

 

Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

1. LebensMUT Kongress Psychoonkologie 2019

DER ONLINE KONGRESS

Du erlebst über 30 Experten, vom Heilpraktiker, Coach über selbst Betroffene und Blogger bis zum Arzt! Diese Experten teilen ihr Praxis-Wissen in der Begleitung von Krebserkrankten und deren Angehörigen. Wichtige Informationen über Behandlungen, über Begleitungsmöglichkeiten, Therapiemöglichkeiten, neue Erkenntnisse. Wissenschaftlich fundiert,  verständlich und praktisch umsetzbar.

 

In der ersten Woche erlebst du alle Experten in einem Interview.

In der zweiten Woche (die kostenpflichtig ist) hast du die Möglichkeit, viele Experten in einem Live-Webinar zu erleben und deine Fragen zu stellen.

Wenn du das Kongress-Ticket erwirbst, hast du für ein Jahr die Möglichkeit, dir alle Inhalte nochmal in Ruhe anzuschauen!

Sicher dir jetzt dein KOSTENLOSES Ticket

**** NORMALPREIS 99,- € ****

Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart
Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

Ein Gespräch mit Eva Falkenstein

Lass uns miteinander reden.

Meine zwei Ohren sind für Dich da und hören Dir gerne zu. Du kannst mir alles erzählen, Du darfst Dich auskotzen.

Rufe mich an oder schreibe mir eine Mail. Gemeinsam klären wir, ob und wie ich Dich unterstützen kann. Gerne diene ich Dir mit meinem Erfahrungssschatz, ich bin den Weg schon gegangen und lebe seit 14 Jahren rezidiv-frei.

Mit Dir verbunden
Eva

Nimm gerne Kontakt zu mir auf

„Sei Realist und glaube an Wunder“!

Nimm gerne Kontakt zu mir auf