Diamantcoaching

Du bist eine Frau in der Lebensmitte und möchtest die Weichen auf Selbstbestimmung, Erfüllung und Glück neu stellen?

Du möchtest dich beruflich oder privat neu ausrichten?

Du möchtest mehr vom Leben und dei Weichen neu stellen?

Du möchtest deinen Diamanten zum Funkeln bringen und deine Träume, Ziele und Wünsche "jetzt" leben?

Du möchtest deinem Herzen folgen?

Du möchtest dein Potenzial und deine Leidenschaft "jetzt" leben?

Du möchtest wieder Leichtigkeit und Lebensfreude spüren?

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Ich zeige dir einen leichten, weiblichen Weg in dein selbstbestimmtes Leben voller Glück, Leichtigkeit und Erfüllung.

Was wäre, wenn ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du dein Leben mit Freude und Leichtigkeit leben kannst?

Was glaubst du, wie würde dein Leben in 1/1 oder in 1 Jahr aussehen?

Was würdest du mir dann erzählen …

Eva du glaubst es nicht was sich alles verändert hat und wie schön mein Leben jetzt ist…

Mein Ansatz

Mit meinem Diamantcoaching begleite ich dich intensiv und nachhaltig über 12 Wochen.

Du bekommst in 6 Schritten gezeigt, wie du deinen Lebenstraum, dein Glück, deine Zielen, Träume und Wünsche umsetzt und sie wahr werden lässt.  

 

Wir treffen uns vierzehntägig über Zoom.
Du hast mich per Messenger oder WhatsApp mit einer schnellen Lösung an deiner Seite.
Du bekommst meinen liebevollen Schubser damit du weiter gehst und deine Ziele erreichst.

Ich bin 12 Wochen mit meiner Energie und Klarheit an deiner Seite.
12 Wochen an denen ich dich wie ein Schweizer Uhrwerk in dein Ziel bringe.

Wenn du mehr vom Leben haben möchtest und deine zweite Lebenshälfte mit Freude und Leichtigkeit und Selbstbestimmung leben möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen.

 

 

 

 

 

 

Was erwartet dich im
Diamantcoaching?

U

1. Schritt

Du bekommst Klarheit über dich.
Du entdeckst dein Potenzial und stellst deine Weichen auf Lebensfreude, Selbstbestimmung, Erfüllung und Glück.

2. Schritt

Du erkennst deine wahren Werte und dein Warum.

Du entdeckst deine 3 Top-Werte und setzt sie erfolgreich in dein neues Leben voller Leichtigkeit und Selbstbestimmung um.

Oftmals übernehmen wir unbewusst die Werte aus unserer Herkunftsfamilie und wundern uns weshalb das Leben nicht rund läuft.

 

3. Schritt

Wir lösen deine Blockaden und alte Verstrickungen und gehen deinen Selbstzweifel auf den Grund.

Du bist voller Selbstvertrauen, Lebensfreude und Leichtigkeit.

4. Schritt

Wir lösen deine hinderlichen Glaubenssätze, die du aus deiner Herkunftsfamilie unbewusst übernommen hast.

Du wählst deine neuen und kraftvollen Glaubenssätze.
Du bekommst wieder Vertrauen in dich und in dein neues Leben.

 

5. Schritt

Du erkennst die Wechselwirkung zwischen deiner Energie und deinen Gedanken.

Deine Gedanken bestimmen dein Handeln und dein Ergebnis im Außen und deshalb programmieren deine Gedanken auf ein glückliches, freies, selbstbestimmtes Leben voller Lebensfreude und Leichtigkeit.

6. Schritt

Dankbarkeit ist dein mächtigstes Energiepaket.

Deshalb zeige ich dir, wie du langfristig deine Energie auf das nächste Level bringst.
Wenn du dankbar bist übernimmst du Verantwortung für dein Leben. 

Du möchtest jetzt durchstarten?

Dann lass uns gerne bei einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch über

deine Ziele reden.

Bist du entschlossen, das Geheimnis zu erlernen, wie DU DEINEN „Lifestyle“ leben kannst, von dem DU schon immer geträumt hast?

Dann lass uns gerne bei einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch darüber reden.

Stell dir vor, du würdest jede Veränderung und neue Herausforderung mit Freude und Leichtigkeit entgegentreten, in dem tiefen Vertrauen, dass du alles erschaffen kannst, was du möchtest.

Was würde das für dein Leben bedeuten und wie würde dein Leben in 1 oder in 2 Jahren aussehen?

Sei es dir Wert dein TraumLeben zu leben, anstatt länger von deinem LEBEN zu träumen.

Kundenstimmen

Mit ist es ein großes Bedürfnis, Eva Falkenstein ist die Person für mich, bevor ich mit ihr in Verbindung trat (vor etwa 2 Monate) war ich nur mehr unglücklich, hasste mich selbst, hatte Selbstzweifel, hatte Schlafstörungen, innere Unruhe, mein Körper lief nur mehr auf hochtouren und war bereits in Alarmbereitschaft, meine Umgebung litt, ich war nur mehr am Weinen, zu leben, machte für mich keinen Sinn mehr. Für Was oder Wen auch?
Ich kam zu der Erkenntnis, ich schaffe es nicht alleine, aus diesem tiefen Loch rauszukommen. Ich führte mit Eva ein Erstgespräch, war ein wirklich schwerer Schritt und nehme ihr Coaching weiterhin in Anspruch.

Durch Eva lerne ich Vieles:

Mich endlich selbst zu lieben.
mich anzunehmen, so wie ich bin, weil nur ich es mit WERT bin und ich einzigartig bin, weil ich ICH bin.
Kein Teelicht mehr zu sein, sondern ein Leuchtturm.
Jeder hat das Geburtsrecht auf ein geiles Leben
Nicht mehr für Alle Verantwortung zu tragen, sondern nur für MICH
Eigenliebe stimmt
Heilung beginnt in mir
Selbstliebe beginnt in mir
Ich bin die größte Freude für MICH

Ich könnte noch so Vieles aufzählen

Eva ist für mich die allerbeste Lebensbegleiterin der Welt, ich schätze, vertraue ihr und mag Sie sehr. Sie ist immer für mich da, wenn ich wieder mal ganz unten bin.
Durch Sie beginne ich wieder zu Leben und nicht zu Funktionieren und ich bin sooo glücklich darüber, mein Leben fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes „wachgerüttelt“ und Das ist gut so.

Ich kann von mir aus sagen, ich würde Es wieder tun, Eva aufzusuchen, kann das nur an Betroffene weitergeben.

DANKE liebe Eva, dass Du in meinem Leben bist.
In tiefer Verbundenheit, Regina.

P.S. Vor nicht all zu langer Zeit noch, hätte ich den Mut nicht gehabt, Das zu Posten, aber heute denke ich mir, was soll schon passieren! Sehr dankbar

Regina

Hallo Eva,

dass ich überhaupt eine Stilberatung brauchte spiegelte stark meine Unsicherheit zu meinem Körper und meiner Ausstrahlung gegenüber Fremden wider. 

Als Eva zu mir nach Hause kam, war es als ob mich eine gute Freundin besuchen würde, sie ist so unglaublich freundlich und positiv direkt. 

Wir haben zusammen meine Kleidung, meinen Körpertyp und meine Hautfarbe analysiert. Sie macht nichts schlecht, weder die Kleidung noch die paar Pfunde zu viel, im Gegenteil, sie unterstützt die Ideen des Kunden (? sagt man Kunde in diesem Fall?).

Nach unserem Termin wusste ich welche Farben mir stehen, dass ich einen unglaublichen Körper habe und weiß nun, wie ich diesen verpacke. 

Eva ist ein Geschenk für jede Frau, denn durch die Beratung, die sie einem gibt, wie man sich besser kleiden kann, fühlt man sich natürlich gleich schöner! Was will eine Frau mehr als sich schön zu fühlen?

Ich denke es ging nicht nur um die Klamotten, sondern einfach um alles drumherum, z.B. das Selbstbewusstsein, die Selbstwahrnehmung, sich zu präsentieren und auch Gefühle.

Es war einfach toll mit Eva!

Das Ergebnis nach der Beratung: Ich hatte kurz darauf ein Bewerbungsgespräch und obwohl ich total erkältet war, wusste ich was ich anzuziehen habe, mein Selbstbewusstsein hatte sich um 100% gesteigert. Ich ging mit meiner natürlichen Ausstrahlung zu dem Gespräch, geschmückt mit Stolz und Selbstbewusstsein (denn ich hatte meine imaginäre Krone auf). Kaum hatte ich mich vorgestellt, lag schon der Vertrag auf dem Tisch.

Was ich hier weitergeben möchte ist nicht, dass Eva euch Bewerbungsgespräche und Arbeitsstellen vermittelt, nein. Ich möchte euch sagen, dass sie euch weckt, euer Gewinner-ICH aufweckt und zeigt, wie ihr diesen zum Ausstrahlen bringen könnt.

In diesem Sinne: Danke Eva, dass ich dank dir mit meiner Krone auf dem Kopf durch die Welt marschiere!

Graziana

Liebe Eva,

ganz herzlichen Dank für dein geniales Coaching.

Noch vor wenigen Wochen war ich ein Häufchen Elend, das sich im Haus verkrochen hat. Ich war nur noch Tag und Nacht am Weinen und sehr sehr unglücklich

Dann kamst du liebe Eva, und ich bemerkte gleich bei unserem Erstgespräch, dass du mir mit deinem enormen Wissen und deiner lieben und einfühlsamen Art helfen kannst.

Durch dein immer weiter nachfragen und in die Tiefe gehen gab es auch viele Tränen bei unseren Gesprächen aber genau das hat alles alte und Verborgene an die Oberfläche befördert. Das war enorm wichtig und befreiend.

Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich eine Veränderung an mir. Heute nach 10 Stunden Coaching hat sich sehr viel verändert in meinem Leben.

Ich habe meine Lebensfreude wieder, ich unternehme viel und ich habe ein viel besseres Verhältnis zu meinen Kindern und meinem Mann. Mir ist jetzt bewusst was man mit positiven Gedanken und Selbstliebe alles erreichen kann.

Vielen lieben Dank nochmal liebe Eva für deine Unterstützung.

Sabine

Eva hatte mich sofort erfasst und ist liebevoll auf mich eingegangen.

Du hast mich dann an unserem ersten Treffen bei dir zuhause mega liebevoll aufgenommen und ich konnte all meine Sorgen bei dir auspacken. Du hast mich ganz kompetent geführt und geleitet mit Fragen mit Antworten und mit deiner Herzlichkeit. Es gab sogar ein Mittagessen, was deine Herzlichkeit noch mehr zum Ausdruck brachte.

Durch das Coaching hatte ich meine hinderlichen Glaubenssätze, mein Muster aus der Kindheit erkannt und ich konnte meine alten Glaubenssätze komplett auflösen.

Mein neuer Glaubenssatz „Ich genüge“, war geboren.

Wenn ich in brenzliche Situationen komme oder mich übernehme, dann halte ich mir meinen neuen Glaubenssatz vor Augen ICH GENÜGE.

Ich konnte mit diesen neuen Erkenntnissen über mich und über meine Verhaltensmuster, all meine Ziele umsetzen und erreichen.

Meine Probleme, meine auf und ab´s sind weg und seitdem brauchte ich kein Coaching mehr.

Meine Investition hat sich mehr als gelohnt. Meine Anreise aus dem Schwarzwald, meine Zeit, jeder Cent hat sich gelohnt.

Seiher lebe ich meine Fülle und meinen Traum

Ich bin gut gelaunt

Ich bin gesund

Ich bin voller Tatendrang

Ich darf mich mit gutem Gewissen ausruhen

Ich bin viel weitergekommen als alle Jahre davor, ich habe sehr viel an mir und in mir gearbeitet auch mit anderen Coaches.

Meine zwei Wörter ICH GENÜGE haben mir gereicht, um mein Leben in Fülle und Freude zu leben.

Was du mir gegeben hast war so kraftvoll und so wertvoll, ich bin dir wirklich sehr sehr dankbar dafür und ich kann dich wärmsten und aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Wer mehr erfahren möchte kann mich gern anrufen.

Mobil: 0151-54833037

Christine Heinzelmann

Liebe Eva,

jetzt möchte ich es Dir nach längerer Zeit einfach mal schreiben. Ich habe bewusst etwas Zeit verstreichen lassen, weil ich dachte ich möchte doch mal sehen, ob das bei mir eine einmalige Sache war oder ob der Erfolg weitergeht. Ich erzähle einfach mal in kurzen Worten die Story:

Hatte einen Aushilfsjob und einen Arbeitgeber der sich in keinster Weise an unsere Abmachungen gehalten hat. Ich war gerade noch in der Einarbeitungszeit – also 1. oder 2. Arbeitswoche. Ich war todunglücklich und habe versucht mit ihm zu reden. Natürlich habe ich mich wieder überreden lassen, doch noch so lange zu arbeiten bis ein Ersatz gefunden wurde. Ich habe mich mehr  über mich selbst geärgert als über ihn. Wieder einmal konnte ich nicht NEIN sagen und mir ging es richtig schlecht dabei.

Dann kamst Du und hast mir geholfen. Ja, wir haben die Sätze sogar richtig geübt. Und dann habe ich es ihm bei nächster Gelegenheit gesagt. Und es hat funktioniert. Ich war so happy und stolz auf mich, ich habe ganz bewußt NEIN gesagt.

Seit dem habe ich Fortschritte gemacht und getraue mich immer öfters und immer leichter NEIN zu sagen.

Herzlichen Dank liebe Eva für Deine Hilfe.

Liebe Grüsse von Claudia

Claudia L.

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung auf dem Weg in mein neues Selbstbewusstsein. Dank Dir komme ich immer mehr aus meinem Schneckenhaus raus in das ich mich immer wieder verkrochen habe. Und ohne Deinen Beistand wäre ich auch bestimmt wieder zurück getappt in die Fänge des Narzissten. Ich weiß jetzt dass ich auf mich achten und auf mein innerstes Bauchgefühl hören muss um endlich bei mir anzukommen. Dazu gehört ab sofort auch nein zu sagen wenn ich es so meine und dadurch ja zu sagen zu mir selbst. Vielen Dank dafür liebe Eva  ❤

Susi Rozman

Liebe Eva Falkenstein

Wow Ich bin sprachlos.,; überwältigt und sehr Dankbar ich will Ihnen das kurz mitteilen ; seit unserem Gespräch habe ich jede Nacht ca um eins/zwei ein Date mit mir in der Stille und ich bekomme Impulse Visionen ect und ich schreibe und schreibe und schreibe! Bevor ich an der eigentliche von Ihnen bekommene Aufgabe gearbeitet habe schrieb ich sicher vorher noch zehn Seiten und ich fühle mich so gut 😊
Vielen Dank
Bis am Dienstag
Freue mich auf unser Gespräch und bin mega gespannt aufs weitere.
Liebe Grüsse
Rosaria B. 🦋☘️🧘‍♀️

Rosaria B.

Mein erstes Treffen auf Eva war für mich sehr angenehm.Ich merkte und fühlte schnell das Eva ein sehr großes Verständnis für mich und meine Situation hatte. Durch ihre einzigartige empathischen Art und Weise konnte ich mein Vorhaben gestärkt Schritt für Schritt umsetzen. Eva stand mir immer wenn notwendig zur Seite.Hab lieben Dank für die Zeit“.

Name hier eintragen

Doris

Zu Beginn der Gespräche war ich unzufrieden, unruhig, Selbstzweifel störten den Blick in die Zukunft. Krebstherapie überstanden…und nun?Nach den Gesprächen mit Eva fühlte und fühle ich mich bestärkt und klarer für mein weiteres Leben. Eva hat mich auf einem Teil meines Lebens begleitet und mich dadurch in meinen Handlungen, Entscheidungen, Gefühlen und Empfindungen begleitet und unterstützt und Probleme relativiert. Denkanstöße gegeben und alternative Lösungswege aufgezeigt. Vielen Dank dafür, liebe Eva

Sabine