Mein Nachsorgeprogramm für Dich
„Dein zweites Leben“

Herzlichen Glückwunsch!


Du hast Deinen Behandlungsmarathon erfolgreich abgeschlossen:


Dir wurde ein zweites Leben geschenkt.


 


 

  • Du hast mit mir Jemand, der diesen Weg schon gegangen ist
  • Du möchtes Dein selbstbestimmtes Leben endlich sooo leben, wie Du es Dir aus ganzem Herzen wünschst
  • Du möchtest Deine Werte, Deine Liebe, Deine Wünsche und Deine Sehnsüchte leben
  • Du möchtes Dein Leben mutig und fokussiert gehen und dabei unterstützt werden
  • Du bekommst Klarheit über Dich
  • Du übernimmst Verantwortung für Dich und Deine Bedürfnisse
  • Du bist wieder in Deiner Kraft
  • Du bist wieder in Deiner Kreativität
  • Du bist wieder in Deiner Leichtigkeit und Lebensfreude
  • Du lebst Deine Ziele
Ganzheitliche professionelle Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen- Nachsorge - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

Reserviere Dir Dein kostenloses Orientierungsgespräch und wir telefonieren bei einer Tasse Tee über Deine Ziele

Hier Termin anfragen!

Als Hochsensible spüre ich sehr genau wie Du Dich nach Deinem neuen Leben sehnst.
Ich begleite Dich emphatisch mit viel Feingefühl, auf Herzebene: Als Mentaltrainerin praktiziere ich die Quantenheilung 2 Punkt-Methode.

Wir erwecken in Deinem Tempo Deine Ressourcen, persönlichen Stärken, Lebensmut, sowie Deine Kraft und Freude.

Du gehst fokussiert, gestärkt und zuversichtlich Deine Ziele und Wünsche an.
Ich begleite Dich sehr gerne dabei.

 


Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das "Gesunden Egoismus",
aber heute weiß ich, das ist "Selbstliebe".

Charlie Chaplin





 

Ganzheitliche professionelle Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen Nachsorge - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

 

Mein Nachsorgeprogramm „Dein zweites Leben "  habe ich für Dich entwickelt, da Dir ein zweites Leben geschenkt wurde, welches es achtsam und ganzheitlich auszupacken gilt.

Meinen persönlichen Weg der Selbstliebe bin ich bewußt gegangen und stärke und begleite Dich gerne auf Deinem Weg

Stell Dir vor,…

  • Du hast in mir Jemand, der diesen Weg schon gegangen ist
  • Du möchtes Dein selbstbestimmtes Leben endlich sooo leben, wie Du es Dir aus ganzem Herzen wünschst
  • Du möchtest Deine Werte, Liebe, Wünsche und Deine Sehnsüchte leben
  • Du bist wieder in Deiner Kraft
  • Du bist wieder in Deiner Kreativität
  • Du möchtes Dein Leben mutig und fokussiert gehen und dabei unterstüzt werden
  • Du bekommst Klarheit über Dich
  • Du übernimmst Verantwortung für Dich und Deine Bedürfnisse
  • Du bist wieder in Deiner Leichtigkeit und Lebensfreude
  • Du lebst Deine Ziele
Ganzheitliche professionelle Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen Nachsorge - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

Seit 13 Jahren lebe ich krebsfrei mein Leben in Harmonie, Glück und großer Liebe mit meinem Herzmenschen Günter.

Es war nicht immer leicht, und ich habe mir dazu auch professionelle Unterstützung geholt.

Auch Du musst es nicht alleine schaffen - Ich begleite Dich bei der kraftvollen Umsetzung Deiner Ziele.

 

Ganzheitliche professionelle Begleitung von Krebserkrankten und Angehoerigen Nachsorge - Eva Falkenstein krebsfrei - 70378 Stuttgart

Zusammengefasst bekommst Du:

  • Du kannst zwischen zwei Programmen wählen
  • Ich biete Dir ein kleines Programm mit 10 Einzelstunden für Deinen Schnellstart in Dein neues Leben an
  • Ich biete Dir eine längere Begleitung von 20 Einzelstunden für Deine längerfristigen Ziele an
  • Du bekommst 6 Module inkl. Audios, Skripte, damit Du Deine Ziele fokussiert erreichst
  • Du bekommst Zugang zu meiner Facebook-Gruppe, in der sich Gleichgesinnte austauschen, unterstützen und sich gegenseitig Mut machen und über Ihre Erfahrungen berichten. Ich bin wöchentlich selbst in der Gruppe und gebe meine Impulse und mein Wissen weiter.
  • Bonus: 1 Live Nachmittag oder Abendgespräch via der online Plattform ZOOM

Als Geschenk bekommst Du ein Dankbarkeitstagebuch mit wertvollen Tipps und Anregungen:

Reserviere Dir Dein kostenloses Orientierungsgespräch

Hier Termin anfragen!

"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können" Georg Eliot

Hier Termin anfragen!