Mein Familienprogramm für Dich
„Krebs, was nun“?

Du bist hier richtig, wenn Du Angehöriger bist und das Gefühl hast, dass Dir alles über den Kopf wächst.


 


Du bist an dem Punkt der Selbstüberlastung angekommen und brauchst Hilfe. Ich zeige Dir, wie Du Deine Ressourcen erweckst, um wieder in Deine Kraft zu kommen.

  • Du hast jemand, der Dich versteht und Dir zuhört
  • Du hast jemand, bei dem Du Deine Gefühle zeigen darfst
  • Du lernst konstruktiv mit Deinen Gefühlen umzugehen
  • Du bekommst Methoden an die Hand, wie Du Deinen Partner auf seinem Weg leichter begleiten kannst
  • Du bekommst Methoden an die Hand, um Deinem Partner zu stärken
  • Du bekommst Klarheit über Dich
  • Du übernimmst Verantwortung für Dich und Deine Bedürfnisse
  • Du bist wieder in Deiner Kraft
  • Du bist wieder in Deiner Kreativität
  • Du bist wieder in Deiner Leichtigkeit und Lebensfreude

Reserviere Dir Deine kostenfreie Orientierungsstunde

Hier Termin anfragen!

Ganzheitliche Begleitung von Krebserkrankten und Angehörigen

Ich kann sehr gut nachspüren, wie es Dir gerade geht!

Durch meine eigene Krebserkrankung im Jahre 2005 habe ich verstanden, dass Krebs eine Familienkrankheit ist.

Auch Du brauchst Unterstützung und jemand der für DICH da ist.

Ich begleite Dich emphatisch mit viel Feingefühl, als ehemals Betroffene:

Wir erwecken in Deinem Tempo Deine Ressourcen und schauen, was Du in der jeweiligen Situation ganz individuell brauchst, um wieder in Deine Kraft, in Deine Selbstliebe und in Deine Selbstfürsorge zu kommen.

Du gehst gestärkt und zuversichtlich Deine Herausforderungen an. Ich begleite Dich bei der kraftvollen Umsetzung Deiner Ziele.

 

"Hoffnung ist nicht nur die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"    Vaclav Havel

Mein Familienprogramm „Krebs, was nun?“ habe ich entwickelt, da ich selbst betroffen war und meine Erfahrungen und Methoden gerne weitergeben möchte.

Du bekommst Unterstützung von mir:


Als selbst an Krebs Erkrankte und als Mentaltrainerin praktiziere ich auch die Quantenheilung
2 Punkt-Methode

Stell Dir vor,…

  • Du hast jemand, der Dich versteht und Dir zuhört
  • Du hast jemand, bei dem Du Deine Gefühle zeigen darfst
  • Du lernst konstruktiv mit Deinen Gefühlen umzugehen
  • Du bist wieder in Deiner Kraft
  • Du bist wieder in Deiner Kreativität
  • Du bekommst Methoden an die Hand, wie Du Deinen Partner auf seinem Weg leichter begleiten kannst
  • Du bekommst Methoden an die Hand, um Deinen Partner zu stärken
  • Du bekommst Klarheit über Dich
  • Du übernimmst Verantwortung für Dich und Deine Bedürfnisse
  • Du bist wieder in Deiner Leichtigkeit und Lebensfreude

Du gehst gestärt und zuversichtlich Deine Herausforderungen an. Ich begleite Dich ganzheitlich bei der kraftvollen Umsetzung Deiner Ziele.

Zusammengefasst bekommst Du:

  • Alle 2 Wochen 90 Minuten Einzelgespräch, wahlweise am Telefon, vor Ort bei mir, per Zoom, als Orientierung, wo Du gerade stehst und was Du jetzt brauchst
  • 6 Module inkl. Audios, Skripte, die Dich einfühlsam in Deine Schritte der Veränderung führen
  • Zugang zu meiner Facebook-Gruppe, in der sich Gleichgesinnte austauschen, unterstützen und sich gegenseitig Mut machen und über Ihre Erfahrungen berichten. Ich bin wöchentlich selbst in der Gruppe und gebe meine Impulse und mein Wissen weiter
  • Bonus: 1 Live Abend oder Nachmittag bei Dir

Als Geschenk bekommst Du ein Dankbarkeitstagebuch mit wertvollen Tipps und Anregungen:

Reserviere Dir Deine kostenfreie Orientierungsstunde

Hier Termin anfragen!

„Hoffnung ist nicht nur die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

Hier Termin anfragen!