Fokuscoaching

3 Stunden

Du brauchst Klarheit weil der Schuh drückt und du keine Zeit zum Verplempern hast.

Du möchtest Klarheit und eine schnelle Lösung?

Bei dir drückt der Schuh und du brauchst jemand der dir zuhört und dich ernst nimmt. 
Du möchtest praktische Lösungsansätze.
Du möchtest dich wieder spüren und Ruhe in deinen Alltag bekommen.
Du möchtest deine alten Verhaltensmuster und Sabotageprogramme verstehen und auflösen.
Du möchtest mehr Energie

Dann ist mein Fokuscoaching genau das richtige Programm für dich.

Du bekommst in 3 Stunden:

  • Klarheit über dich
  • schnelle Lösungen
  • du überschreibst deine alten Glaubenssätze
  • du löst deine Handbremse
  • du gehst fokussiert den nächsten Schritt
  • Du arbeitest mit mir intensiv am Telefon über WhatsApp oder über Zoom und wir legen den Grundstein für dein selbstbestimmtes, glückliches, freies und gesundes Leben.

Deine Investition in DICH:

3 Stunden für nur 600,00 € incl. MwSt.

Du kannst gerne ein kostenloses und unverbindliches Klarheitsgespräch bei mir buchen und wir schauen gemeinsam wo bei dir der Schuh drückt und ob wir zusammen passen.

Ich bin Eva

 

Mich begeistert es, dich zu ermutigen, zu inspirieren, dich zu stupsen über dich hinaus zuwachsen.

Ich habe schon so viele Frauen auf ihrem NeuStart erfolgreich begleitet und ich verspreche dir, dass du es auch schaffst.
Weil ich an deiner Seite bin und weil du bereits alles in dir hast. Es wird Zeit die Frau zu sein, die du schon so lange sein möchtest.