KOSTENLOSER >> Neustart für Frauen 50+ << WORKSHOP

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Neustart für Frauen 50+
In Freiheit & Selbstbestimmung

10.10. – 16.10.2022

(jeden Tag live um 20 Uhr inklusive Aufzeichnung)

 

Lerne wie du deinen

Neustart mit 50+

aus dir heraus mit Freude,

Leichtigkeit und Einfachheit kreierst.

 

„NO MORE MUDDI“ bedeutet JETZT bist Du dran!

Hast du auch das Gefühl,
dir rennt die Lebenszeit davon?

Quält dich die brennende Frage:
„War‘s das jetzt? Soll das echt alles gewesen sein?“

  • Du haderst mit deinem Leben
  • Dein Leben fühlt sich wie überleben an
  • Du bist am Funktionieren und du hast es so satt dich ständig rechtfertigen zu müssen

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist an einem Punkt in deinem Leben angekommen, an dem du nicht mehr weiterkommst.
  • Stattdessen sehnst du dich nach Leichtigkeit, Freiheit und innere Harmonie.
  • Du willst endlich bei dir ankommen.

Wenn da nicht ständig diese Zweifel wären.

  • In meinem Alter einen Neustart wagen?
  • Was sagen die anderen?
  • Und was ist, wenn ich es nicht schaffe?
  • Werden sie mich auslachen?

Mach Dich erstmal locker.

Denn so geht es vielen Frauen 50+, die einen Neustart wagen.

Und ich kenne auch diese Selbstzweifel.

Was ist, wenn ich es nicht schaffe – also einen Neustart mit 50+?

Zugegeben ich war am Limit. Ich spürte so eine tiefe Sehnsucht. Ich wollte nicht mehr leiden und funktionieren und ließ mich von einem Coach an die Hand nehmen.

Ich übernahm Verantwortung in meinen Leben.

Was ist, wenn du es schaffst?

Wenn du erkennst, wie kostbar deine Lebenszeit ist.

Wenn du nicht mehr bereit bist, falsche Kompromisse einzugehen und dein Leben nicht mehr länger aufschieben möchtest und Butter bei die Fische! -  du wirst auch nicht jünger.

Wenn du stattdessen…

  • …deiner Sehnsucht folgst
  • …auf dein Herz hörst
  • …dein geiles Leben nach deinen Vorstellungen, Wünschen, Zielen und Träumen selbstbestimmt lebst
  • ...wieder durchschlafen kannst, klar denken und dich wieder als Frau begehrt fühlst
  • ...deine Gefühle ausleben kannst, frei von Scham und Schuldgefühlen

Dann ist mein 7 Tages Workshop vom 10.10 – 16.10.2022

genau richtig für dich.

Meine Erfahrungen aus meinen 2 Neustarts teile ich mit dir in meinem Workshop.

Mein erster Neustart war meine unheilbare Krebserkrankung und die damit verbundene Scheidung bzw. der Rosenkrieg.

Mein zweiter Neustart war der Sprung in meine Selbstständigkeit als Neustart Coach für Frauen 50+.

In den 7 Tagen bekommst du meine beste Energie und meine erfolgreichen Tools an die Hand, damit auch Du deinen Neustart mit 50+ in Leichtigkeit, Freude und Selbstbestimmung umsetzt.

Klingt zu gut, um wahr zu sein?

Dann melde Dich kostenfrei an!

Das sind unsere Themen im „NEUSTART MIT 50+“


  • Selbstzweifel – wie Du sie auflöst und den Fuß von der Bremse nimmst

  • Erwartungen anderer
    – mach Dich davon frei! – Du kannst es nur dir recht machen
  • Mindset – Dein Kraftpaket für Deinen Neustart mit 50+

  • Vision - Jetzt bist Du dran, denn das neue Motto lautet: „NO MORE MUDDI“

  • Selbstliebe - ein bedingungsloses JA zu Dir. Du kannst alles erreichen

  • Inspiration
    - lass Dich durch den Bericht meiner Kundin von der Magie ihres Neustarts mit 50+ verzaubern. Hole Dir ihre Tipps, denn ihre Veränderung spricht Bände

  • Q&A
    - Du stellst deine Fragen und ich antworte Dir mit all meinem Wissen, mit meinen Erfahrungen aus meinen erfolgreichen Jahren als Neustart Coach für Frauen 50+

JETZT ist der beste Zeitpunkt für Deinen Neustart mit 50+

Worauf wartest Du noch?

Ich freue mich sehr auf Dich,

 

Deine Eva

Ich bin Eva,

Jahrgang 1962. Meine Überzeugung ist:

Neustart mit 50+ in Freiheit und Selbstbestimmung gehen leicht.

 

Es gab Zeiten in meinem Leben, da waren Freiheit und Selbstbestimmung für mich Fremdwörter.

Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals mit Freude, Leichtigkeit, Gesundheit und Selbstbestimmung mein eigenes Leben zu führen.

Sätze wie – kann ich nichttraue mich nichtwas, wenn ich es nicht schaffe?wie peinlich? bestimmten meinen Alltag.

 

Vor einigen Jahren wurde ich durch meine „unheilbare Krebserkrankung“ das erste Mal wachgerüttelt.

 

Das zweite Mal bei einem Verdacht auf ein Rezidiv (wenn der Krebs wieder kommt).

 

Ich begriff, wie kostbar und wertvoll mein Leben ist und erkannte meinen erneuten Befreiungsschlag.

 

Ich befreite mich von toxischen Beziehungen, alte Verhaltensmuster. Löste hinderliche Glaubenssätze auf, stellte mich meiner Angst, räumte Widerstände aus dem Weg.


Stellte unbequeme Fragen: „Willst du so weiter leben?“

 

Heute lebe ich meine Berufung. Folge meiner Sehnsucht, höre auf mein Herz.
Bin gesund, voller Energie und fühle mich so jung wie nie zuvor.

 

Ich genieße mein Leben und meine Freiheit. Ich habe immer die Wahl wie, wo und was ich lebe.
Ich habe mich für mein geiles Leben entschieden.

Nichts ist in Stein gemeißelt!

 

Und das, was ich geschafft habe, das schaffst du genauso locker.

 

Im Neustart mit 50+ Workshop zeige ich dir, wie dir das gelingt.

Was du im Workshop Neustart mit 50+ noch bekommst:

  • 7 Live Trainings ca 60 Minuten (Beginn 20 Uhr)
  • Du kannst alle Trainings nachhören
  • Q&A am Tag 7 – Deine Fragen & meine Antworten

Begegne dir selbst - offen & ehrlich

 

NO MORE MUDDI ist dein Befreiungsschlag für dein freies, selbstbestimmtes, geiles Leben voller Leichtigkeit & Lebensfreude.

 

Sei schon mal gespannt und polier deine High Heels.

© Eva Falkenstein

 Umsetzung: Sonja Grahl