Aufgeben? Ich, never ever?
Du weißt, was es heißt „Sie haben Krebs“.
Wenn plötzlich und unerwartet Deine Welt zusammenbricht. Ohnmacht,Wut und Verzweiflung machen sich breit und Deine Gefühle spielen verrückt. Deine zukünftige Zeit ist geprägt von Depressionen, Ängsten ja von vielen Unsicherheiten. Wie sind meine Heilungschancen, gibt es Hoffnung für mich? Du und Deine Angehörigen leiden unter dem ständigen Druck, einen geliebten Menschen, nämlich Dich vielleicht zu verlieren. Egal, wie Deine Diagnose lautet ega, wie Deine Aussichten sind, aufgeben niemals.

„Du darfst an Deine Diagnose glauben, aber bitte nicht an Deine Prognose“

Nehme Dein Schicksal selbst in die Hand und begebe Dich auf Deinen Heilungsweg. Es gibt genügend Beispiele für Spontanheilungen, Wunderheilungen, die von der Schulmedizin aufgegeben und nach hause, zum Sterben geschickt wurden. Übernehme zu 100 % Verantwortung für Dein Leben und für Deine Heilung. Werde aktiv und suche nach Lösungen. Ich habe es geschafft, 14 Jahre rezidiv-frei und ohne second-cancer, entgegen der ärztlichen Meinung zu leben. Ich unterstütze Dich dabei. Ich nehme Dich ein Stück Deines Weges an die Hand. Gemeinsam schaffen wir mehr. Ich habe mir auch unterstützung geholt. Sonst wäre ich nicht mehr auf dieser Erde. Du musst nichts mehr alleine schaffen. Du musst Dich nur für einen Weg entscheiden. Verschwende nicht mehr länger Deine kostbare Zeit mit Warten mit Aushalten oder ich weiß nicht, ich kann nicht, ich bin es nicht wert ….

Durch meine eigene Krebserkrankung im Jahre 2005 habe ich erkannt was für eine erstaunliche Chance sich bietet, wenn ich die Botschaft meiner Krebserkrankung verstehe. Wenn ich bereit bin meine schwarzen Flecken, meine Blockaden und meinen wunden Punkt anschaue. Meine systemische Erkrankung, mit Knochenmarkbefall, haben sich in meiner Ursprungsfamilie gebildet. Dieses System habe ich in meine eigene Familie  übernommen. Dabei wurde mir klar, dass Krebs auch eine Familienkrankheit ist. Ich hatte eine Bombe im Bauch! Das war meine unbändige Wut aus Kindertagen. Ich habe meine Botschaft verstanden und meine Bombe und mich akzeptiert. Ich bin in Ordnung, so wie ich bin. Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin. Ich genüge. Ich werde geliebt. Ich bin Liebe.

Ich habe meine Selbstheilungskräfte, meine Selbstliebe, meinen inneren Frieden sowie meinen gesunden Kern wieder gefunden.

Heute lebe ich in der Eigenverantwortung ohne Angst vor einem Rezidiv, obwohl die Ärzte sagen, dass mein „Non Hodgkin“ nicht heilbar ist. Meine Überzeugung ist, dass die Ärzte keine Prognose aussprechen können. Richtiger wäre, nach ärztlichem Ermessen oder was in unsere ärztlichen macht steht.
Ich lebe seit 2005 krebsfrei. Meine Botschaft für Dich:

„Du darfst an Deine Diagnose glauben, aber bitte nicht an Deine Prognose!“

Ich habe ein inneres Bild von mir, dass ich geheilt und gesund bin. Dieses Bild stärkt meine Gesundheit nachhaltig auf allen Ebenen, bis in die kleinste Zelle.
Diese Kraft trägt mich und ich weiß, dass alles einen Sinn hat-
Deine und meine Krankheit.
Wenn ich krank werden kann, dann kann ich auch wieder gesund werden, dass war meine damalige und heutige ÜBERZEUGUNG. Ich hatte mich auf meinen Weg gemacht und geschaut was mich krank gemacht hat und was diese systemische Krankheit mir sagen möchte. Ich habe auf meine Ressourcen und meine Blockaden geschaut und nach und nach gelernt loszulassen und Neues in mein Leben auf zunehmen.

Ich startete mit meinem Projekt „Ich will leben“ obwohl ich nicht wußte wo meine Reise hingeht.

Ich habe mich zur Mentaltrainerin und Quantenheilerin 2-Punkt-Methode ausbilden lassen.
Mein Leben ist jetzt genau so, wie ich es mir vorstelle und wünsche.
Mein Akutprogramm, mein Familienprogramm und mein Nachsorgeprogramm habe ich für Dich entwickelt.

Wichtige Elemente meiner Arbeit sind:

  • Wie Du mit belastenden Gefühle umgehst
  • Wie Du gestärkt und in Ruhe durch Deine Therapie gehst
  • Wie Du wieder in Deine Balance kommst
  • Wie Du mit belastenden Gefühlen umgehst
  • Wie Du wieder Selbstvertrauen in Dich und Deinen Körper bekommst
  • Wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivierst
  • Wie Du mit Achtsamkeitsübungen wieder Mut, Kraft und Lebensfreude zurückgewinnst
  • Wie Du mit Deinem „NEUEN LEBEN“ mehr Freude, Leichtigkeit, Glück und Gesundheit bekommst
  • Wie Du mutig Deine neuen Vorhaben kraftvoll umsetzt
  • Wie Du Klarheit über Dich, über Deine Ziele und Deine Werte bekommst

 

Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt und bin dankbar für das Leben das ich heute 14 Jahre krebsfrei in Liebe, Dankbarkeit, in Fülle  und Leichtigkeit leben darf.

Mein Lebensmotto „ICH WILL LEBEN“

Willst Du auch leben und Selbstverantwortung für Dich und Dein Leben übernehmen?  Dann komm in mein kostenloses Orientierungsgespräch oder schreibe mir eine PN (+49) 172-8808663.

 

 

 

Was ist Mentaltraining und wie arbeite ich?
Mentaltraining bezieht sich auf bewusste und unbewusste Vorgänge, die jeder von uns selbst verantwortlich beeinflussen und steuern kann. Was ich denke wird Wahrheit und diese Wahrheit bestimmt mein Handeln und daraus resultiert meine Emotion.
Die Anwendung der mentalen Techniken hilft Dir Deine Fähigkeiten, Deine Ressourcen sowie Deine Selbstheilungskräfte zu erwecken. Du entfaltest Dein ganzheitliches, gesundes, glückliches Potenzial.  Alles im Leben ist Energie. Bei einer Erkrankung ist die Energie aus dem Gleichgewicht gekommen. Wir stellen Dein Gleichgewicht auf  körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wieder her. So kann Heilung möglich sein.

Was ist Quantenheilung und wie arbeite ich?
Quantenheilung ist eine wirkungsvolle und wisenschaftlich belegte Methode, die in verschiedenen Lebensbereichen tiefe, heilende Prozesse in Gang setzt und Heilung ermöglicht.Sie integriert tiefe Erkenntnisse des universellen und energetischen Lebens. Mit der Quantenheilung werden ähnlich wie im Mentaltraining Deine Selbstheilungskräfte auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene aktiviert. Du kommst innerhalb kürzester Zeit in einen tiefen Ruhezustand, so wird es Deinem Energiesystem möglich auf Heilung und Harmonisierung umzuschalten.