Besuche mich vom 18. bis 19. Mai 2019 beim 19. Patientenkongress in Heidelberg.

Du findest mich am Samstag und Sonntag von 11 bis 14 Uhr im offenen Raum der heilsamen Begegnungen im 3. OG der Print Media Academy.

Print Media Academy Kurfürstenanlage 52-60 69115 Heidelberg gegenüber dem Hauptbahnhof Heidelberg

Ich erzähle meine Geschichte, wie ich es geschafft habe seit 2005 rezidiv-frei und ohne second-cancer, entgegen der ärztlichen Meinung, zu leben.

  • Ich habe meinen Krebs als Teil von mir angenommen
  • Ich wusste intuitiv, kämpfen ist nichts für mich. Da kann ich nur verlieren. Polarisierung, in Sieger und Verlierer,  ist eine Einbahnstrasse
  • Meine Krankheit habe ich als Botschaft verstanden
  • Meine Krankheit habe ich als Chance erkannt
  • Ich habe angefangen mein Leben auszusortieren, in was tut mir gut und in was tut mir nicht gut
  • Ich habe gedacht, wenn ich krank werden kann, dann kann ich auch wieder gesund werden
  • Wir haben alle unsere ureigenen Selbstheilungskräfte in uns, Du brauchst sie nur wieder erwecken
  • Meine tiefste Überzeugung ist:
    „Du darfst an Deine Diagnose glauben, aber bitte nicht an Deine Prognose“

Ich freue mich auf Dich. Alles Liebe Deine Eva

 

 

 

 

 

 

 

Komm in mein Tagesseminar
am 29. Juni 2019
„Ressourcen nach der Krebsdiagnose“

 

In einem geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten findest Du Deinen eigenen Weg zurück ins Leben, insbesondere für ein Leben mit oder nach Krebs. Ein Semianr in traumhafter Lage an der Jagst.
Durch meine eigene Diagnose 2005 (Non-Hodgkin-Lymphom) kann ich nachfühlen, wo Du gerade stehst und wie es Dir geht.
Wir erarbeiten gemeinsam Deine Ressourcen, um Deine Selbstheilungskräfte und Deine Selbstliebe nachhaltig zu erwecken. Ich stellen Dir meine Erfahrungen und mein Wissen als Mentaltrainerin sowie als Quantenheilerin (2 Punkt-Methode) zur Verfügung. Du bekommst wertvolle Werkzeuge und Anregungen an die Hand, die Dir helfen können, Dich zu stabilisieren, Deine Krebsverarbeitung zu stärken, krebsbedingte Ängste loszulassen und neuen Lebensmut zu schöpfen.

  • Du hast heilsame Methoden an der Hand, die Deine Gesundheit nachhaltig verbessern und stärken
  • Du bist wieder in Deiner Kraft
  • Du spürst wieder die Liebe zu Dir selbst
  • Du hast wieder Vertrauen in Deinen Körper
  • Dir wurde ein zweites Leben geschenkt
  • Du bist wieder in Deiner Kreativität
  • Du fühlst Dich freier und geliebt
  • Du setzt mit Deinem neuen Lebensmut Vorhaben kraftvoll um
  • Du übernimmst Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben
  • Du bist glücklich und dankbar für Deine Leichtigkeit

Mache Dir selbst ein Geschenk mit diesem  Seminar  „Ressourcen nach der Krebsdiagnose“

Beginn: Samstag 29. Juni 2019 von 10 Uhr bis 17 Uhr
Teilnahmegebühr: 80,00 € p.P.,
Ort: Der Quellhof e.V. 74592 Kirchberg a.d. Jagst-Mistlau

Das Seminar ist kein Ersatz für eine medizinische, psychiatrische oder psychotherapeutische Behandlung.

Ich freue mich auf Dich
Alles Liebe Deine Eva

 

Anmeldung

 

Eva Falkenstein
Palmstr. 32
70378 Stuttgart

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Tagesseminar     „Ressourcen nach der Krebsdiagnose“

 

Ort: Der Quellhof e.V. 74592 Kirchberg a.d. Jagst-Mistlau
Am: Samstag 29.Juni 2019 von 10 Uhr bis 17 Uhr
Teilnahmegebühr: 80,00 € p.P.,

 

__________________________                                    ___________________________

Name                                                                                   Vorname

 

__________________________                                    ___________________________

Straße                                                                      PLZ, Ort

 

__________________________                                    ___________________________

Telefon                                                                     E-Mail Adresse

 

 

Ich erkenne an, dass

  • die Seminarteilnahme auf eigene Verantwortung erfolgt und die Seminarleitung
    keine Haftung für Schäden an Eigentum oder Personen übernimmt
  • das Seminar keine medizinische, psychiatrische oder psychotherapeutische
    Behandlung ersetzen kann
  • ich die Teilnahmegebühr bis spätestens zwei Wochen vor Seminarbeginn auf das
    Konto DE66 6009 0100 0574 0220 07 überweise
  • bei Rücktritt ab zwei Wochen nach Erhalt der Anmeldebestätigung werden 50 %
    vom Teilnahmebetrag fällig, es sei denn ich nenne eine/n Ersatzteilnehmer/In
  • bei krankheitsbedingtem Ausfall der Seminarleitung wird der Teilnahmebeitrag
    rückerstattet.

Die Informationen zum Datenschutz gem. DSGVO von Eva Falkenstein sind hier zu finden: https://eva-falkenstein.de/datenschutzerklaerung/

 

 

___________________________________

Ort und Datum

 

 

____________________________________

Unterschrift